Versand und Rückgabe

Versand und Rückgaberichtlinien

Wir bieten weltweiten Versand für unsere HiSlide-Rutschreifen an. Hier die wichtigsten Details:

Die Versandkosten richten sich nach dem Zielort und der Bestellmenge und werden transpartent aufgezeigt.

Unsere Standardlieferzeit beträgt 30-35 Tage nach Eingang der Bestellung und Anzahlung. Sollten Reifen auf Lager seinen sind die Lieferzeiten weitaus kürzer.

Wir arbeiten mit renommierten Logistikpartnern zusammen, um eine sichere und pünktliche Lieferung zu gewährleisten.

Nach dem Versand erhalten Sie eine Sendungsverfolgungsnummer, mit der Sie den Status Ihrer Lieferung jederzeit online überprüfen können.

Bei speziellen Versandanforderungen oder Fragen kontaktieren Sie uns bitte direkt.

Bei HiSlide legen wir großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden. Sollten Sie aus irgendeinem Grund mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sein, bieten wir Ihnen die Möglichkeit zur Rückgabe an. Bitte beachten Sie die folgenden Richtlinien:

  1. Rückgabefrist

    • Sie können die Rutschreifen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware zurückgeben, wenn diese unbenutzt und in der Originalverpackung ist.
  2. Bedingungen für die Rückgabe

    • Die Artikel müssen unbenutzt, unbeschädigt und in der Originalverpackung sein.
    • Bitte legen Sie den Kaufbeleg oder die Bestellbestätigung bei, um die Rücksendung zu erleichtern.
  3. Rückgabeprozess

    • Kontaktieren Sie uns unter hello@hislide.de um eine Rücksendegenehmigung und Anweisungen zur Rücksendung zu erhalten.
    • Sobald die Ware bei uns eingegangen ist und geprüft wurde, erstatten wir Ihnen den Kaufpreis.
  4. Versandkosten

    • Die Rücksendekosten sind vom Kunden zu tragen, es sei denn, die Ware ist fehlerhaft oder wurde beschädigt geliefert.
    • In solchen Fällen übernehmen wir die Rücksendekosten.
  5. Erstattung

    • Nach Prüfung der Rücksendung erfolgt die Erstattung auf das ursprünglich verwendete Zahlungsmittel. Die Bearbeitungszeit kann je nach Zahlungsanbieter variieren.